Blog

Die Umweltsau schlägt zurück

Am Sonntan, den 05.01.2020, beteiligte sich die Identitäre Bewegung erstmals am Protest gegen die öffentlich-rechtlichen Medien, indem ein Banner vom Dach des WDR-Gebäudes in Köln gehangen wurde. Der Protest wurde am 11.01.2020 durch eine Demonstration in Köln und in Ulm …

Identitäres Fest zum Jahreswechsel

Um den Jahreswechsel gemeinsam zu feiern, trafen sich vergangenen Dienstag Aktivisten aus ganz Süddeutschland. Das übergeordnete Thema waren die 1920 Jahre bzw. der Kleidungstil jener Zeit. So wurde schon am frühen Abend mit Schiebermütze, Anzugshose oder edlem Kleid getanzt und …

Aufstehen gegen das Aussterben

Die grüne Agenda, angetrieben von aktivistischen Journalisten der Massenmedien und von den Institutionen des Staates unterstützt, dominiert auch zu Beginn der kalten Jahreszeit noch immer den öffentlichen Raum. Die Stadt Konstanz rief als erste in der Bundesrepublik den sogenannten Klimanotstand …

IB-Zone in Konstanz

Am vergangenen Samstag errichteten identitäre Aktivisten ein Info-Zelt in der Konstanzer Innenstadt, um Bürger über die Themengebiete Migration und Großer Austausch zu informieren und sie im Gespräch von der Notwendigkeit eines politischen Wandels zu überzeugen. In der friedlichen Atmosphäre eines …