Stuttgart ist unsere Stadt – Die Party ist vorbei!

Published by schwab on

Die Party ist vorbei! Diese Stadt gehört uns! Uns, der patriotischen Jugend Schwabens, die ihre Hauptstadt nicht einfach so marodierenden Migrantenhorden überlassen wird.

Die zuerst in den USA, nun auch bei uns präsenten “Black Lives Matter”-Aufstände befeuert nun zusätzlich, was schon lange auch in deutschen Großstädten totgeschwiegen wird: Die Gewaltbereitschaft junger Migranten, die keinerlei Respekt vor unserem Land, unserer Lebensweise und geltendem Recht haben. Von Medien und Kulturschaffenden noch zusätzlich aufgehetzt, tragen sie Zerstörung und Verwüstung in unsere Innenstädte. Der Staat ist zwar fähig, aber nicht willens, diesen Ausschreitungen einen Riegel vorzuschieben.

Wie sagen hierzu: Nein! Nicht mit uns! Wir lassen nicht zu, dass unsere Städte zerstört werden! Wir sagen: Die Party ist vorbei. Stuttgart ist unsere Stadt!

Categories: Allgemein